Zum diesjährigen Tempelgründungstag laden wir am 22. Juni ein. Zum 164. Mal jährt sich damit die Gründung unserer Gemeinschaft.
Den Gottesdienst um 10.30 Uhr hat unser Besuch aus Australien, Annette Wagner-Hesse, übernommen. Wir freuen uns sehr über ihren Besuch und hoffen, dass sie Gelegenheit bekommt, viele Freunde und Bekannte wiederzusehen! Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir wieder zum gemeinsamen Mittagessen ein, für das wir bis zum 19. Juni um Anmeldung in der Verwaltung bitten.
Außerdem freuen wir uns über die Zusage von Dr. Jakob Eisler, uns ab 14 Uhr wieder einen Vortrag zu bieten; diesmal berichtet er uns über „Neue Funde aus dem Archiv in Möhringen und aus Israel“. Während seines Aufenthaltes in Israel im April und im Juni dieses Jahres hat er neue Pläne und Bilder entdeckt und kann u.a. weitere Informationen zu Theodor Sandel, den Borromäer-Schwestern und den Templern geben sowie weitere Bilder des Fotografen Otto Lutz zeigen.