Treffpunkt - Gemeinde aktuell
Jugendecke

Rückblick auf 2010 - Tagesausflug Sensapolis

Wir haben uns am 13. November 2010 morgens auf dem Parkplatz der TG getroffen und uns auf 3 verschiedene Autos verteilt. Und dann, Sensapolis als wir am Sensapolis ankamen, mussten wir noch warten. Dann kamen wir rein. Innen konnte man rutschen, klettern, ins Schloss und in ein Raumschiff gehen. Am besten fand ich den Rollstuhlparcours. Und was ich auch noch gut fand, war der Raum mit den optischen Täuschungen. Mittags durften wir uns aussuchen, was wir essen und trinken wollten. Ich habe Cola und Salamipizza genommen. Es gab auch noch ein Geschenk. Es war ein toller Ausflug.

Josephin Kloß

Aktuell
Morgenfeier am 17. November
Nikolausmarkt am 7. Dezember
150 Jahre Siedlung der württembergi­schen Templer in Palästina
Jüdische Kulturwochen in Stuttgart
Redakteur für Newsletter gesucht