Treffpunkt - Gemeinde aktuell
Ankündigungen

Gemeindenachmittag am 17. September

Zum ersten Gemeindenachmittag nach der Sommerpause laden wir sehr herzlich ein. Zu­nächst hatten wir eine Morgenfeier an diesem Tag geplant, aber dann ergab sich eine neue Möglichkeit: Unser Mitglied Wolfgang Rehmert aus Bayreuth, der uns schon letztes Jahr um diese Zeit besuchen wollte, damit wir uns gegenseitig kennenlernen, hat sein Kommen angekündigt. Da er schwerst sehbehindert ist, ist er darauf angewiesen, dass ihn jemand hin- und zurückfährt, und das hat letztes Jahr dann doch nicht geklappt.

Wenn er dieses Mal anreist, möchte er den Gemeindenachmittag mit seiner Musik mit­gestalten, denn er ist Musiker und Komponist und spielt in Bayreuth vor vollen Häusern; auch mehrere CDs hat er bereits aufgenommen. Daher würden wir uns freuen, wenn viele Teilnehmer zum Gemeindenachmittag kommen würden - bei Kaffee und Kuchen im Anschluss daran ist auch noch Gelegenheit, mit dem Künstler zu sprechen.

Außerdem können wir im Anschluss daran ein weiteres Highlight bieten: Farbe - Metall - Glas - Eine Kunstausstellung mit Werken von Inge Blaich.

Karin Klingbeil

Aktuell
Konzert mit Heloïse Palmer
Gemeindenachmittag am 17. September
Farbe - Metall - Glas
Jahrestagung des Bundes für Freies Christentum
Chorkonzert im Gemeindehaus am 3. Oktober um 11 Uhr